Rückruf Workshop

Leiterin Anja Niederberger - Hundeschule Namida

Samstag, 12. März 2022

Samstag, 3. September 2022

 

Kein Freilauf ohne zuverlässigen Rückruf - das wünschen wir uns alle, wenn uns wiedermal ein nicht hörender Freiläufer entgegenkommt und wir unseren Hund (aus Gründen) an der Leine haben. Vielleicht ist es auch schon vorgekommen, dass du dich entschuldigen musstest, weil dein Hund «vergessen» hat, was «HIER!» heisst.


Damit es mit dem Rückruf zuverlässig klappt, ist die Verpflichtung dahinter einer der Meilensteine. Das Wissen über das WIE erlangst du in diesem Workshop. Danach geht’s ans Üben und Trainieren Und dafür sind die Intensivtrainings da (siehe Angebot «Intensivtraining Rückruf») welche jeweils im Anschluss an die Workshops stattfinden Zusammen mit anderen Hundemenschen dranzubleiben und mit verschiedensten Ablenkungen üben zu können, das macht nicht nur Spass sondern bringt auch Erfolg!


Die Workshops können einzeln oder zusammen gebucht werden!

Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr
Kosten: CHF 120.00  / Workshop und Hund-Mensch Team
Ort: Zürcherstrasse 42, 5330 Bad Zurzach - HTZZurzach