Workshop Entschleunigung SPEZIAL

mit Franziska Dietiker und Anja Niederberger

Entschleunigung, StrukTUR, Hund, Workshop, Anja Niederberger, Hundeschule Namida

Samstag, 9. März 2024

Hunde entschleunigen fängt beim Menschen an! Wir tauchen an diesem Tag in die innere Kraft und Ruhe ein.


Franziska Dietiker ist Meditationslehrerin und wird uns mit ihrer wunderbar ruhigen und selbstverständlichen Art in den Meditationen führen, mit uns Achtsamkeitsübungen machen und noch einiges mehr lass dich überraschen!


Die innere Ruhe und Zentriertheit, die durch die Meditationen erreicht werden können, werden in den Arbeiten mit den Hunden spürbar und sichtbar sein Hunde reagieren auf unsere Stimmung äusserst sensibel und wenn wir es schaffen, uns selbst zu regulieren, können wir dem Hund eine wertvolle Hilfe in seiner eigenen Selbstregulation sein.


Die Arbeit mit den Hunden beinhaltet die bereits bekannten ruhigen und strukTURierten Führübungen und Namida-Empathie- Gerätearbeit


Voraussetzung für diesen Workshop ist eine vorgängige Teilnahme an einem Intensivtraining Entschleunigung oder der Besuch der StrukTUR-Gruppe.

 

Instruktorinnen: Franziska Dietiker (Meditationslehrerin) und Anja Niederberger (HUndeschule Namida)
Zeit: 9:30 - 17:00 Uhr (1 1/2 Stunden Mittagspause)
Kosten: CHF 200.00
Ort: Zürcherstrasse 42, 5330 Bad Zurzach - HTZZurzach