Namida Welpenkurs

inkl. Bestätigung für obligatorische Welpenförderung Kt. Zürich

Leiterin Anja Niederberger - Hundeschule Namida

Leiterin

Hundeschule Namida - Anja Niederberger

Ort

Aussenplatz HTZ-Zurzach, bei Schlechtwetter inder Halle HTZ-Zurzach - 5330 Bad Zurzach

Veranstalter Hundeschule Namida
Datum Fortlaufender Kurs
Zeitpunkt jeweils Sonntags 9:00 - 10:00 Uhr
Schnuppern Ohne Hund, nur gegen Voranmeldung per Mail, kostenlos
Zielpublikum Für Hundehaltende, die einen seriösen, fachlich fundierten und dennoch humorvollen Welpenkurs schätzen und für solche, die im Kanton Zürich die gesetzliche Welpenförderung machen müssen.
Thema / Zweck Die Welpenzeit ist eine sehr wichtige Zeit für den Hund und für sein späteres Verhalten mit Umwelteinflüssen, mit anderen Hunden und in der Familie. Die Philosophie der Hundeschule Namida wird auch in der Welpenschule gelebt und das Fundament gelegt, so dass dein Welpe ein angenehmer Zeitgenosse werden kann. Selbstverständlich werden die Anforderungen den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand der kleinen Hunde angepasst und du wirst zusammen mit deinem Welpen professionell und fachkundig begleitet. Dabei kommen Verständnis, Menschlichkeit und Humor nicht zu kurz. Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Anliegen!
In der Hundeschule Namida wird möglichst artgerecht und dem Wesen des Hundes entsprechend gearbeitet. Klare Grenzsetzung sowie positive Verstärkung, beides findet bei uns statt, denn wir pflegen und befürworten einen autoritativen Erziehungsstil (klare Regeln, aber gleichzeitig viel Fürsorge, Liebe, Wärme, Wertschätzung und Unterstützung).
Die Anzahl der teilnehmenden Welpen ist begrenzt. Wir nehmen nicht mehr als 6 Welpen in den Kurs, auch wenn mehrere Trainer anwesend sind. Wir legen grossen Wert auf professionelle und individuelle Betreuung der uns anvertrauten Welpen und nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Anliegen.
Konzept / Methode Gruppengrösse max. 6 Teilnehmende. Infos zur Namida-Philosophie auf der Homepage www.hundeschule-namida.com
Kosten

6 Lektionen CHF 270.00 inkl. Bestätigung Kt. Zürich. Namida AGB beachten.

Anmeldung Kontaktformular auf der Website www.hundeschule-namida.com
Die Anmeldung ist verbindlich, bitte die Namida AGB beachten
Teilnehmerzahl

Max. 6 Welpen pro Gruppe

Voraussetzung Für Hunde ab 8 Woche bis ca. 16 Wochen
Wichtig Der Veranstalter behält sich vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl den Kurs zu verschieben oder abzusagen.
Die Veranstalter lehnen jede Haftung ab. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer bestätigt mit der Anmeldung über eine eigene Haftpflichtversicherung zu verfügen und die Namida AGB gelesen und verstanden zu haben.

Welpenkurs, Bad Zurzach, obligatirisch, Welpenförderung,Kanton Zürich, Hundeschule, Namida, Anja Niederberger, HTZZURZACH